Fressnapf hilft: Tierische Bescherung für die Tiertafel München

Posted by Andrea De Mello on Januar 15, 2018  /   Posted in Aktuelles

Bereits zum zweiten Mal startete Fressnapf, Europas größte Fachmarktkette für Heimtierbedarf, in allen Münchner Märkten eine Spenden-Aktion, u.a. zugunsten der Tiertafel München e.V.

Wie schon im letzten Jahr konnten Kunden im Aktionszeitraum vorbe-reitete Tüten mit Futter, Spielzeug und Leckerlis für die Vierbeiner bedürftiger Haustierhalter erwerben. Fressnapf übernahm dabei 50% der Kosten für die jeweiligen Artikel.

So konnte sich die Tiertafel München über insgesamt 12 Paletten mit gefüllten Weihnachtstüten freuen, die nun zur nächsten Ausgabe an die bedachten Hunde, Katzen, Nager und Vögel in der Schwere-Reiter-Str. 2 ausgegeben werden.

 

 

 

 

 

 

Diesmal erreichte uns neben Futter auch sehr viel Zubehör. Unsere Kunden freuen sich immer sehr, wenn wir sie mit einer neuen Leine, Spielzeug oder einem neuen Bettchen überraschen können. Dinge, die selbst nicht angeschafft werden können, wenn das Geld kaum für das Nötigste reicht.

Zur Tierischen Bescherung am 16. Dezember erreichte uns auch eine großartige Spende mit Requisiten aus einem Fressnapf-Fotoshooting:

Ohne solch großartigen Aktionen kämen wir in arge Bedrängnis. Im Namen des gesamten Teams und unserer Schützlinge an alle Kunden und Mitarbeiter der Münchener Fressnapf-Märkte von Herzen Dankeschön!

Comments are closed.

^ Back to Top