01577 – 381 96 96
info@tiertafelmuenchen.de

Blog

Streetlife Festival 11. und 12. Juni 2016

Streetlife Wochenende überstanden!
Sturm und Regen haben uns nicht abgehalten, denn zwischendurch schien immer wieder die Sonne.

Und das lag nicht nur an Petrus, sondern auch an Stephi und Nicole, unseren beiden neuen Tiertafel-Bienen 😀

Riesig gefreut haben wir uns über die vielen bekannten Gesichter, die wir kurz gesprochen und die uns an unserem Infostand auf einen mehr oder weniger langen Plausch besucht haben:

Oberbürgermeister Dieter Reiter, unsere Freunde von der Kindertafel Glockenbach, TierInsel Umut Evi und Provieh. Viele Kunden und Spender haben vorbeigeschaut und vielen neuen Interessierten konnten wir unsere Arbeit vorstellen.

1000 Dank geht an das Team von Offensive Tierrecht, die uns mit Unterstützung von Zauberer Mystic Zodiac ihre pralle Spendendose überlassen haben 😀

€ 75,71 für Tierarztkostenzuschüsse und Spezialfutterkauf ..
Dafür von Herzen Dankeschön!

Jetzt helfen und spenden