Wir trauern um Carlo

Posted by Andrea De Mello on Dezember 07, 2017  /   Posted in Aktuelles

Wir trauern ..
Wir trauern um Carlo, unseren wunderbaren großartigen Schäfermann ..
So viele Sorgen hast Du uns und Deinem Frauchen in den letzten Monaten bereitet.
Das Schicksal meinte es mit beiden nicht wirklich gut: Gerade einmal ein Jahr ist es her, dass Carlo’s Herrchen plötzlich und völlig unerwartet verstorben ist. Eine Situation, die beide nicht wirklich verarbeitet hatten. Zumal auch Carlo’s Frauchen gesundheitlich schwer angeschlagen ist.
Dann Deine Magendrehung Anfang August, als Du dem Tod gerade noch von der Schippe gesprungen bist. Wir waren so froh, wie schnell Du Dich erholt hattest. Die Tierklinik Oberhaching hatte wirklich Großartiges vollbracht.
Der nächste Einschlag kam völlig überraschend: Schwere innere Blutungen, die Milz wurde entfernt ..
Am Ende hat der Krebs so gestreut, dass es keine Hoffnung mehr gab. In Liebe hat Dich Dein Frauchen gehen lassen, tieftraurig lässt Du uns zurück

Run free, großer Herzensbrecher!
Es war uns eine Freude, Dich zu begleiten

Bild könnte enthalten: Schuhe

Comments are closed.

^ Back to Top