01577 – 381 96 96
info@tiertafelmuenchen.de

Blog

Dusty wieder zu Besuch

Liebe Grüße dürfen wir von Dusty’s Frauchen ausrichten, die uns heute endlich ihren und unseren Schatz nach seiner Kreuzband-OP wieder mit zur Ausgabe gebracht hat.

Wir wollen ja nicht übertreiben, aber er hat uns mit einem solchen Lächeln und Schwanzwedeln begrüßt .. das wollten wir Ihnen/euch nicht vorenthalten:

Dusty geht es von Tag zu Tag besser. Er ist schmerzfrei und widmet sich schon wieder seinem geliebten Ball und seiner Katzen-Kumpeline. Alles natürlich ohne große Übertreibung und im Schongang. Für Frauchen und uns ein großartiges Gefühl, mit der Hilfe unserer lieben Spender das so schnell erreicht zu haben. Dafür nochmals von Herzen Dankeschön 😀

In 2 Wochen erfolgt das Kontroll-Röntgen .. Wir berichten gerne weiter!

Jetzt helfen und spenden