01577 – 381 96 96
info@tiertafelmuenchen.de

Blog

Ein Abend mit Martin Rütter in der Olympiahalle

rütter-klRiesig war die Freude, dass wir es endlich geschafft hatten, uns mit einem kleinen Infostand bei Martin Rütter’s Programm „Der tut nix!“ zu präsentieren. Bereits im letzten Jahr hatten wir versucht, im Zirkus Krone dabei zu sein, scheiterten aber an den begrenzten Platzverhältnissen.
Dafür hatten wir in der Olympiahalle um so mehr Platz. Direkt am Ein- bzw. Ausgang musste einfach jeder Besucher an uns vorbei. 😉 Ein superlustiger Abend mit einem Karton voll Shirts und DVDs für unser nächstes Sommerfest, vielen Autogrammkarten und einem tollen Foto am Schluss um 0.30 Uhr!
Wir sagen 1000 Dank für die Einladung und freuen uns auf nächstes Jahr, wenn wir wieder dabei sein dürfen.
Jetzt helfen und spenden