01577 – 381 96 96
info@tiertafelmuenchen.de

Blog

Paikea auf dem Weg in ein neues Leben

Wenn uns eine Fellnase verlässt, ist es meist der traurige Weg über die Regenbogenbrücke ..

Zu unserer letzten Ausgabe vor der Sommerpause verabschiedete sich Paikea, unser Weimaraner Mädchen. Allerdings rundum gesund und ohne sich noch einmal umzudrehen Richtung Ostsee 🙂

 

Paikea kam vor 3 Jahren höchst allergisch und klapperdürr abgemagert zu uns. Dank der großartigen Unterstützung unserer lieben Spender konnten wir ihr (fast) immer die wenigen ausgewählten Futtersorten besorgen, die sie verträgt.

Ihr Frauchen tritt nun eine neue Arbeitsstelle an und braucht unsere Hilfe zukünftig nicht mehr.

Liebe Annemarie, liebe Paikea: Wir freuen uns, dass wir helfen konnten und wünschen euch beiden im Norden eine großartige Zeit 🙂

Jetzt helfen und spenden