01577 – 381 96 96
info@tiertafelmuenchen.de

Blog

Versprochen ist versprochen ..

Vor etwas mehr als einem Jahr musste Günther F. seinen treuen Freund und Begleiter Wotan mit 16 Jahren über den Regenbogen gehen lassen. Wir halfen damals Dank unserer lieben Spender bei den notwendigen Tierarztkosten.
Günther versprach wiederzukommen und sich zu beteiligen.
Einfach etwas zurückgeben .. Das wollte er.
Er hat jeden Cent – so es ging – zur Seite gelegt und uns am vergangenen Samstag mit seiner Tee-/Spardose besucht:
€ 67,40 haben wir zusammen gezählt und während dessen, uns kleine Geschichten mit Wotan in Erinnerung gerufen
Mit seinem bzw. Wotan’s Beitrag wollte er wieder etwas für die Tiertafel-Tiere geben, damit wieder geholfen werden kann, wie ihm geholfen wurde.
Was sollen wir sagen .. Dafür machen wir das

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Jetzt helfen und spenden