01577 – 381 96 96
info@tiertafelmuenchen.de

Blog

Volle Näpfe trotz Corona

Liebe Freunde,
unsere Notfall-Maßnahmen laufen an!
Es war uns eine Herzensangelegenheit, unsere Kunden in dieser bislang noch nie da gewesenen Situation nicht unversorgt zu lassen.
Es ist aber auch wichtig, unsere ehrenamtlichen Helfer zu schützen. Wir haben ältere Helfer und unsere Berufstätigen sind fast ausnahmslos im Home Office.
Höchste Priorität hat es daher, jeden Gang auf die Straße – für Kunden und Helfer – zu vermeiden 😷
Da wir unsere reguläre Ausgabe am 11. April nicht machen können, haben wir uns entschieden, unseren Kunden das Futter nach Hause zu schicken.
Wir gestehen .. das ist eine kleine logistische Meisterleistung, aber sie ist einfach alternativlos.
Bitte unterstützt uns weiterhin so großartig. Wir danken von Herzen 💝
Bleibt’s gesund und bleibt’s Daheim!
#nurgemeinsamgehts

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Danke für das Bild an Conny Doll Lifestyle 💞