01577 – 381 96 96
info@tiertafelmuenchen.de

Blog

Weihnachten bei der Tiertafel

318 Fellnasen, Samtpfoten und Federchen haben wir heute zu unserer letzten Futterausgabe mit 1.550 kg Futter versorgt und in die Weihnachtspause entlassen.
Viele Spender sind unserer Einladung zur kleinen Weihnachtsfeier mit tierischer Bescherung gefolgt und konnten sich persönlich überzeugen, dass all ihre Zuwendungen direkt bei unseren Kunden ankommen.

Der Weihnachtsmann verteilte großzügig die wunderschönen Näpfe und Leckerli-Vorratsdosen von zooplus/zoolove.

Ursula Makrewitz vom Tierportal München und Nicole Bonholt vom revvet Blog schauten vorbei und interviewten ..

Uns blieb nur ganz wenig Zeit zum knipsen, denn neben vielen lieben Weihnachtswünschen gab es auch sehr traurige Momente:
Wir mussten uns nach 16 Jahren von Katze Flecki und nach 13 Jahren von
Katze Wilma verabschieden.
Bedanken möchten wir uns von Herzen bei Charlotte und Leopold, die unser Team an diesem trubeligen Tag wieder senationell unterstützt haben.
Wir verabschieden uns jetzt und widmen uns wieder unseren Familien und Freunden, die in letzter Zeit ziemlich zurückstecken mussten.
All unseren Unterstützern bis hin nach Apen, allen Helfern und Kunden wünscht das gesamte Tiertafel-Team eine friedliche Advents- und Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute im neuen Jahr 😀

Jetzt helfen und spenden